• Jobs Job bei Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH und Co. KG

Mechatroniker/in bzw. Elektriker/in

Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH und Co. KG

Buseck

Buseck

Mechatroniker/in bzw. Elektriker/in Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH und Co. KG Buseck Mech. und elektr. Instandhaltung und Wartung von Maschinen (Schwerpunkt CNC-Maschinen); Überprüfung von Maschinen, Elektrogeräten und elektrische Anlagen; Erstellen/Installieren von neuen Maschinen und Anlagen; Unterstützung in der Elektroausbildung.

Technology For The Welder´s World Wir Suchen Zunächst Befristet Für 2 Jahre Eine/n: Mechatroniker/in Bzw Elektriker/in Schweißtechnik Aus Mittelhessen Hält Die Welt Zusammen Schweißtechnik-produkte Von Abicor Kommen Auf Der Ganzen Welt Zum Einsatz Als Handschweißbrenner Oder Am Roboter Sorgen Sie Für Eine Starke Und Sichere Verbindung Von Metallen In Fahrzeugen Schiffen Baggern Kränen Sportgeräten Möbeln Heizungen Etc Ihre Aufgabenschwerpunkte: Mech Und Elektr Instandhaltung Und Wartung Von Maschinen (schwerpunkt Cnc-maschinen) überprüfung Von Maschinen Elektrogeräten Und Elektrische Anlagen Erstellen/installieren Von Neuen Maschinen Und Anlagen Unterstützung In Der Elektroausbildung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Oder Eine Andere Ausbildung Im Elektrobereich (zb Industrieelektroniker) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Instandhaltung Von Cnc-maschinen Gute Kenntnisse In Der Sps-programmierung (siemens S5/s7) überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Fähigkeit Zu Selbständiger Arbeit Durchsetzungsvermögen Team- Und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Sowie Flexibilität Und Engagement Wir Bieten: Eine Systematische Einarbeitung Und Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Auf­gaben In Einem Dynamischen Unternehmen Interessiert Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kenn­zif­fer 030617 Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrer Frühesten Verfügbarkeit An Die Untenstehende Adresse Anhänge Bei E-mail-bewerbungen Bitte Aus­schließ­lich Im Pdf-format > Gmbh Und Co Kg Frau Scheidges-klingelhöfer Kiesacker · 35418 Buseck Tel: 0 64 08 / 59-162 E-mail: Bewerbung@-abicorcom Www-abicorcom Mechatroniker/in Bzw Elektriker/in Mech Und Elektr Instandhaltung Und Wartung Von Maschinen (Schwerpunkt CNC-Maschinen) Überprüfung Von Maschinen Elektrogeräten Und Elektrische Anlagen Erstellen/Installieren Von Neuen Maschinen Und Anlagen Unterstützung In Der Elektroausbildung Buseck

Junior Einkäufer (m/w/d)

Konstrukteur/in

Mechatroniker/in bzw. Elektriker/in

Koch (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Schwangau)

Elektrotechnischer Servicetechniker (m/w/d)
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Altstadt)

Elektriker (m/w/d)
   BIAS Elektrotechnik GmbH (Wolnzach)